Loading...
EMS Training2019-06-11T09:19:40+00:00

EMS TRAINING BEI ABOUT BODY

Das 15 Minuten Ganzkörpertraining in Hamburg – Eimsbüttel

Egal, ob du deine Rückenschmerzen lindern, Fett abbauen oder deinen Körper stärken möchtest. Es geht immer darum Muskulatur aufzubauen und das erreichst du am Effektivsten mit unserem EMS Training. Durch die Kombination aus Fitness Übungen und elektrischen Impulsen, die deine Muskeln anspannen, erreichen wir einen optimalen Muskelaufbau. Und neeein, bei uns musst du kein Spitzensportler sein. Wir passen das Training immer an deinen persönlichen Leistungsstand an. Denn neben der Effektivität, steht bei uns der Spaßfaktor ebenso ganz oben.

Probetraining vereinbaren!
  • Erfahrung im EMS Training seit 2009

  • Inhabergeführtes, modernes Studio

  • motivierende, qualifizierte Trainer

  • Termine einfach online buchen

  • flexible Vertragslaufzeiten

  • Vertragspausen möglich

Du hast keine Zeit für Fitness? Hallo?! Unser EMS Training dauert gerade mal 15 Minuten.

Keine Lust ohne Trainer zu trainieren? Gut so! Jede Einheit wird von einem ausgebildeten Trainer angeleitet.

Du willst schnelle Resultate? Wir auch! Deswegen setzten wir aufs EMS Training.

Jetzt EMS Training starten!

WIR MACHEN EIMSBÜTTEL STARK

Jetzt stark werden!

Effektiv trainieren

Gesund essen

EMS TRAINING BEI ABOUT BODY

UNSERE EMS TRAINER

Irina

Martin

Nicole

*Weitere Informationen zu unseren Personal Trainern findest du auf unserer Teamseite.

JETZT PROBETRAINING VEREINBAREN

MUSKELAUFBAU DURCH EMS TRAINING

Wie funktioniert das genau?

Um Muskeln zu aktivieren, benötigt man Impulse. Beim Krafttraining werden diese über das Nervensystem ausgelöst und über die Nerven an die jeweiligen Muskeln weitergeleitet. Beim EMS (Elektrische-Muskel-Stimulation) ist es im Prinzip nicht anders. Der Impulse wird hierbei zwar von außen zugeführt, aber das Ergebnis ist dasselbe: Deine Muskeln werden aktiviert, trainiert und gestärkt. Mit jedem einzelnen Impuls spannt sich deine Muskulatur an und das sogar 85 Mal pro Sekunde! Einer der größten Vorteile beim EMS Training: Es werden alle Muskelgruppen zur gleichen Zeit trainiert. Dies erreichen wir durch das gleichzeitige Ansteuern der Elektroden, die sich in der Trainingsweste, sowie in Arm-, Bein, und Gesäßgurte befinden. Sogar die tief liegenden Muskeln, die sich durch „klassisches“ Muskeltraining kaum oder nur mit sehr viel Aufwand trainieren lassen, werden angesteuert. In Kombination mit unseren abwechslungsreichen Trainingsplänen erhältst du so den optimalen Trainingsreiz.